Seite wählen

ÜBER UNS

Schönes und individuelles Wohnen ist unsere Leidenschaft, dabei stehen Qualität und einzigartiges Design im Vordergrund. Wir lassen uns an Messen im In- und Ausland inspirieren und treffen dann sorgfältig eine Auswahl. Verkaufen möchten wir nur was uns selber begeistert und wie wir uns auch zu Hause einrichten. Nachhaltigkeit ist uns wichtig und das möchten wir mit unserem Sortiment widerspiegeln.

Den Austausch mit unseren Kunden und die Beratung in Wohn- und Modefragen lieben wir. Unsere Stammkundinnen und -kunden sind das grösste Kompliment und ein Stück Leben miteinander zu teilen ist ein Geschenk für uns!

STORY

Im Juli 2010 starteten wir mit einer kleinen Boutique in Neftenbach bei Winterthur. Bald jedoch sind wir bezüglich Platz mit unseren Ideen an Grenzen gestossen. Dank der grossen Nachfrage konnten wir mit der Krämer butik 2018 das Loft beim Bahnhof Wüflingen beziehen.

Den Ausbau und die Gestaltung des Geschäftes haben wir selber geplant und zum grössten Teil auch ausgeführt. Innerhalb von zwei Monaten haben wir Wände eingezogen, wir haben gesägt und gehämmert, verspachtelt und gemalt, eine Küche eingebaut und unsere handwerklichen Kompetenzen nach und nach erweitert. Es hat sich gelohnt. Wir fühlen uns zu Hause in unseren schönen Verkaufsräumen und lieben den unkomplizierten und lässigen Loftstyle. 

Krämer butik GmbH
Espenstrasse 73
8408 Winterthur
052 301 09 63

info(at)kraemerbutik.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag: 14.00 - 18.00 

Mittwoch:
09:30 – 12:00 |14:00 – 18:00

Donnerstag: 14.00 - 18.00

Freitag:

09.30 - 12.00 | 14.00 - 18.00
Samstag: 10.00 – 14:00