Neuer Blog für Wohnbegeisterte

 

Herzlich willkommen auf unserem neuen Blog rund ums Wohnen und vielem mehr!

Wenn ihr euch fürs schöne (skandinavische) Wohnen und alles was damit zusammen hängt interessieren, dann seid ihr hier bei uns richtig.

Wir lassen euch an unserem Ladenalltag und auch am persönlichen Wohlfühlwohnen teilhaben und freuen uns, wenn wir euch inspirieren können.

Das Thema Einrichten begleitet mich schon seit meiner Kindheit und als Teenager habe ich meine zukünftige Wohnungseinrichtung gezeichnet. Vor über sieben Jahren bin ich durch Zufall (?) über einen ersten Blog gestolpert und war sofort fasziniert von dieser Fülle an Inspiration. Mittlerweile verfolge ich eine beachtliche Anzahl an Blogs, darunter sind viele skandinavische. Wohnen, wie so vieles im Leben, ist für Blogger kein Stillstand  sondern eine stetige Entwicklung.

Oft kann mit ein paar kleinen Handgriffen (Kissen, Teelichtern, Blumen etc.) ein Zimmer überraschend verändert werden. Accessoires können viel ausrichten und einem Zimmer ein frisches Aussehen geben.

Au Maison Kissen

Aber entscheidend für schönes Wohnen sind immer die Menschen die ein- und ausgehen. Wir können alles wie im Hochglanzmagazin eingerichtet haben und doch kann ein Zuhause auch kalt und lieblos wirken. Wie es ein Schild, dass wir im Laden verkaufen, so schön sagt:

Was ich am meisten an meinem Zuhause liebe…
sind die Menschen mit denen ich es teilen darf.

Auch Besucher nehmen oft in Sekunden die Atmosphäre eines Hauses war. Wenn wir eine wertschätzende und liebevolle Haltung einnehmen, wird unser Zuhause zu einem ganz besonderen Ort!

Herzlichst

Tanja Krämer

 

 

Krämer butik Laden

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.